An diesem abend reden wir über den Körper mit dem Thema:

 

Woran erinnern sich Körper?

 

sind Erinnerungen aus der Vergangenheit und der Zukunft…

sind es vieleicht eingesperrte Themen die sich körperlich immer wieder bemerkbar machen?

 

Haben sie sich schon manchmal gefragt, was ihr Körper alles weiß?

 

Welche Fähigkeiten er hat, zu denen sie bisher noch keinen Zugang gefunden haben?

 

Oder was es ist, was sie immer wieder traurig macht, obwohl sie eigentlich gar keinen Grund zum Traurigsein haben.

 

Was weiß ihr Körper, woran erinnert er sich und was, wenn wir das dankbar anerkennen könnten?

 

Und was, wenn er sich nicht nur an die Vergangenheit, sondern auch an die Zukunft erinnern könnte?

 

Preis: 45.-


Wenn du auf deinen Körper oder, den deines Tieres hörst und bewusster wirst, kannst du größere Freude, Leichtigkeit und Gesundheit erschaffen.   

Dein Körper ist ein erstaunliches Instrument, das mehr Freude und Frieden für dich ermöglichen kann.   

Alles, was du tun musst, ist zu fragen, zu hören und zu empfangen.   

Was sonst könnte für dich dein Tier und deinen Körper möglich sein, an was du noch gar nicht gedacht hast?