Für jede Gesundheitliche Situation gibt es verschiedene Manuelle Körperarbeit und Herangehensweisen, die ich speziell für Sie/ dich mit ihnen/ dir gemeinsam auswähle und Ihnen anbiete, hier sind uns keine Grenzen gesetzt.

Anwendungsbereiche können sein:             Mögliche Veränderung

  • Schlafstörungen                                      erholsamer Schlaf
  • Stress im Alltag, in der Schule,                leichteres Lernen
  • Stress in der Beziehung, im Job usw.       mehr Gelassenheit
  • chronische Schmerzen                            mehr Energie
  • Angstzustände                                        mehr Leichtigkeit
  • ADS/ ADHS                                             mehr Ruhe
  • Konzentrations-Lernschwierigkeiten       mehr Konzentrationsfähigkeit
  • Depressionen                                          mehr Lebensfreude
  • Gedankenkarusell                                    mehr Klarheit
  • Alltagsprobleme                                      mehr Freude und Leichtigkeit
  • Unruhe                                                    mehr frieden
  • Muskel-Wirbel, Brüche                            mehr Beweglichkeit
  • Narben
  • OP etc                                   
  • uvm.

 

 

Mensch und Tier

eliminieren-entspannen- bewegen-ausgleichen eine andere Art und Weise mit den Molekülen zu spielen.

 

Die manuellen Faszien, Muskel und Sehnenbehandlungen für Mensch und Tier dient der Steigerung des Wohlbefindens und der Aktivierung und Harmonisierung der körpereigenen Lebensenergien und Heilkräfte.

 

Durch spezielle Grifftechniken werden Verklebungen, Muskelverspannungen gelöst. Die Behandlung kann bei Rückenschmerzen, Nackenschmerzen, Kopfschmerzen durch verspannte Nackenmuskulatur, Bewegungseinschränkungen oder Schmerzen bei verspannter Muskulatur u.v.m. eingesetzt werden.

 

Mit manuellen Behandlungen können oftmals Verhärtungen des Gewebes gelöst, der Stoffwechselprozess und damit die Heilung angeregt, Schmerzen gelindert und Entzündungen reduziert werden.

 

Doch nicht nur diese rein physikalischen und grobstofflichen Prozesse sind bei der manuellen Behandlung wirksam.

 

Körperprozesse

über die Hand auf den Körper Berührung können Heilungsprozesse auf tieferen und feineren Ebenen des Körpers angeregt, verändert und Facilitiert werden für weit über 60 weitere manuelle Körperprozesse sind mir keine Grenzen gesetzt.

 

ACCESS BARS®

Sitzungen zur Auflösung und Eliminieren von Glaubensätzen und Überzeugungen

 

32 Energiepunkte am Kopf, die die Energie im ganzen Körper neu kreiren, mit unseren Lebensthemen, wie z.B. Kontrolle, Geld, Heilung, Kreativität, Alterung, Sex, Körper, Kommunikation, usw. gekoppelt sind, in der Sitzung entfaltet sich ein beruhigter Gedankenstrom, Gefühl tiefer, innerer Ruhe und Geborgenheit, ansteigendes Energielevel, deutlich schnellere Gesundung, gesteigerte Konzentrationsfähigkeit, unbewusstes physischer und mentaler Natur kann sich mit Leichtigkeit lösen, spürbar mehr Spaß und Lebensfreude auflösen von Stress Burn Out, Trauma, Erschöpfung, Blockiernden Lebens Themen des Alltags und mehr..um mehr Leichtigkeit im Leben zu haben.

 

Energetic Face Lift®

 

hier werden 25 unterschiedliche Energien im Körper aktiviert und aufgerufen.

wie. z.b Wechseljahre, Hormone, Wechesljahrbeschwerden, Probleme Teint, erschlafftes Gewebe etc. aktiviert und aufgerufen und verändert.

 

Seien Sie/ du sich dabei immer bewusst, dass jedes Wesen anders – individuell auf eine Beratung oder Behandlung reagiert.
Es gibt keine Verallgemeinerung. Im Normalfall genießt man die Zuwendung und die Energien, welche in den jeweiligen Sitzungen fließen.
 
Aber es kann auch mal anders sein. Und auch dafür sollte Raum und Zeit sein. Meine Arbeit versteht sich als ganzheitliche Ergänzung zur Schul- und Tiermedizin.
 
Viele überzeugte Klienten kommen gerne wieder oder nutzen weitere Sessions bei mir für andere Themen und sind dankbar für die speziell auf sie abgestimmten Möglichkeiten.

Wenn du auf deinen Körper oder, den deines Tieres hörst und bewusster wirst, kannst du größere Freude, Leichtigkeit und Gesundheit erschaffen.   

Dein Körper ist ein erstaunliches Instrument, das mehr Freude und Frieden für dich ermöglichen kann.   

Alles, was du tun musst, ist zu fragen, zu hören und zu empfangen.   

Was sonst könnte für dich dein Tier und deinen Körper möglich sein, an was du noch gar nicht gedacht hast?