An diesem abend reden wir über den Körper mit dem Thema:

 

Woran erinnern sich Körper?

 

sind Erinnerungen aus der Vergangenheit und der Zukunft…

sind es vieleicht eingesperrte Themen die sich körperlich immer wieder bemerkbar machen?

 

Hast du schon manchmal gefragt, was dein Körper alles weiß?

 

Welche Fähigkeiten er hat, zu denen du bisher noch keinen Zugang gefunden hast?

 

Oder was es ist, was dich immer wieder traurig macht, obwohl du eigentlich gar keinen Grund zum Traurigsein hast.

 

Was weiß hier dein Körper, woran erinnert er sich und was, wenn wir das dankbar anerkennen könnten?

 

Und was, wenn er sich nicht nur an die Vergangenheit, sondern auch an die Zukunft erinnern könnte?

 

Nächster Termin in Planung

Preis: 45.-

 

Um einen Termin für eine Einzel-Session zu vereinbaren, bitte ich dich um Kontakt Aufnahme